Kunden-Login

Kunden-Login

Du hast Deine Zugangsdaten zur Hand? – Dann gehe direkt hier zum Mandanten-Account und Übersicht über alle Finanzverträge: Login

Die Highlights auf einen Blick:

  • kostenfreier Download der App oder Nutzung über Internetbrowser
  • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
  • kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
  • Verträge selbst anlegen und vergleichen
  • Bankverbindung und alle Kontaktdaten komfortabel „live“ auf unserem System ändern
  • Schadenmeldung per Foto aus der App

Du bist Interessent und hast noch keine Zugangsdaten? Dann kannst Du Dich über folgendes Formular bei uns kostenfrei anmelden:

Du hast Deine Zugangsdaten zur App/ Login verlegt/ vergessen/ verbummelt?

  • Benutzername: diesen hast Du mindestens einmal von uns per Mail mit dem Betreff „Zugangsdaten zu simplr“ erhalten. Meist lautet der Benutzername im Schema kleingeschrieben ==> Umlaute ä, ö, ü, ß, etc. werden als ae, oe, ue und ss dargestellt

    • nachnamevorname ==> Max Mustermann hat dann z.B. den Benutzername „mustermannmax
    • sollte dies nicht klappen, versuche Dein Geburtsjahr ranzuhängen: mustermannmax1997
    • klappt auch dies nicht, sende uns eine E-Mail von Deiner hinterlegten E-Mail-Adresse – Anfragen über andere Mailadressen dürfen wir aus Datenschutzgründen leider nicht beantworten. Oder buche Dir einen kurzen Telefontermin!
    • bitte immer unten links ausloggen, wenn Du mehrere Accounts hast – dann fordert Dich SIMPLR immer zum neuen Login auf – bei der Mail siehst Du an der Anrede (Hallo Max, etc.) welchen Account die Mail betrifft.
    • falls Du mehrere Benutzernamen/ Accounts hast (z.B. Privatperson/ Einzelfirma/ GmbH/ Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG), etc.), so achte bitte immer darauf, dass Du Dich mit den korrekten Zugangsdaten einloggst – daher solltest idealerweise Du für jeden Account eine separate Mailadresse hinterlegen – so siehst Du immer, für welchen Account eine E-Mail mit „neues Dokument“ etc. kommt.
  • Passwort zurücksetzen: dies kannst Du hier jederzeit vornehmen:

Hier Passwort zurücksetzen

    • Gib Deinen Benutzername ein und klicke auf „Passwort vergessen?“
    • Drücke den Knopf „Zurücksetzen“! ==> Ein Link zur Fortsetzung des Vorgangs wird an Deine hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Der Link in der E-Mail mit dem sich ein neues Passwort vergeben werden kann, ist aus Sicherheitsgründen nur 12 Stunden gültig, daher bitte gleich auf ein neues sicheres Passwort ändern!
    • Bitte keine € – Zeichen im Passwort verwenden!

—–

Mögliche Fehlermeldungen:

Du bekommst beim Klick auf das Dokument die Fehlermeldung

„Das Dokument konnte nicht geladen werden“

==> gehe bitte wie folgt vor:

  1. logge Dich bitte mit dem aktuell eingeloggten Account aus und danach nochmals mit demjenigen Account ein, für den das Dokument ist (z.B. mit Deiner Firma statt Dir als Privatperson“)
  2. Dann klicke in der Mail nochmals auf den Link und Du kommst auf die Login-Seite und kannst dort die einzelnen Benutzer aussuchen für die Du die Zugangsdaten gespeichert hast.
  3. für welchen Account ist welche Mail?
    1. wenn Du mit Deinem Vornamen z.B. „Hallo Max“ angesprochen wirst, dann im Regelfall für Dich als Privatperson.
    2. wenn Du eine Firma/ WEG/ GbR hast, ist die Anrede meist nur „Hallo,

==> daher macht es auch Sinn für jeden Account eine eigene E-Mail-Adresse im System zu hinterlegen – dann siehst Du anhand des E-Mail-Accounts, für wen die E-Mail/ Dokument ist.

YouTubeFacebookXING